Freitag, 28. Februar 2014

Zwei neue Blumen

Gestern hatte ich echt Glück: Noch bevor ich weggefahren bin, hat mich unsere Postfrau gesehen und mir meine Post gegeben. Dabei war unter anderem ein Brief von Katharina, der auch einen wunderschönen Blumenblock enthielt. So langsam aber sicher wächst mein Beet, Garten, Blumenstrauß...
Das ist eine total niedliche Blume. Liebe Katharina hab vielen Dank dafür.

Und heute erreichte mich auch ein blumiger Gruß. Und zwar von jemandem, der meinen Blog erst am Sonntag entdeckt hat. Und dann habe ich heute schon einen Block bekommen. Darüber freue ich mich natürlich besonders. Auch das ist wieder ein auf Papier genähter Block und das Tierchen habe ich auch gleich mitgeschickt bekommen.
Ist das nicht niedlich, wie die Katze dort inmitten der vielen bunten Blumen liegt? So lag unsere Katze auch immer da. ;-) Liebe Silvia hab vielen Dank dafür.

Beide Blöcke sind wunderschön und passen total gut zu den anderen Blöcken, die ich schon habe. Ich freue mich, dass ich so mutig war, meine Idee in die Tat umzusetzen. Ich hoffe und wünsche mir, dass ich noch ganz viele Briefe mit Blöckchen bekommen. Die Blöcke müssen nicht in PP genäht sein, ich freue mich über jedes Blümchen, egal, wie es genäht ist. :-)

Und dann habe ich heute auch mal wieder was gestickt. Ich wollte jemandem eine kleine Aufmunterung schenken und manchmal muss man ja auch mal Wut rauslassen. Und da kam es mir natürlich sehr entgegen, dass es bei Urban Threads gerade tolle Stickdateien zum Sonderpreis gab. Eigentlich sind es ja Nadelkissen, aber wer sieht oder weiß das schon. Und so habe ich dieses kleine Püppchen gestickt (Katharina nennt es Teddy, aber das ist dann wohl doch ein bisschen weit hergeholt).

 
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind natürlich zufällig und nicht beabsichtigt. Und ich muss auch dazu sagen, dass der Zauber NICHT gegen den Ersteller dieser Puppe richtet. ;-)

Kommentare:

Allie and Me design hat gesagt…

Liebe Viola, was für wunderhübsche Blumen! :o)
... und die Katze, welche in deiner Blumenwiese liegen wird, ist einfach toll :o)
ich freu mich riesig mit dir und sende viele liebe Grüße
Gesine

Petruschka hat gesagt…

Die Blümchen sind alle sehr hübsch. Ich tauschte sehr ungern mit der Person, der dieses Püppchen gewidmet ist.

LG, Petruschka

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Viola,
wunderschöne Blumen sind da bei Dir angekommen. Die Blumenwiese mit Katze ist wahnsinnig klasse, gefällt mir sehr gut.
LG
Alexandra

Cattinka hat gesagt…

Da fällt mir ein, ich wollte doch noch zur Post....
LG
KATRIN W.

Cattinka hat gesagt…

Da fällt mir ein, ich wollte doch noch zur Post....
LG
KATRIN W.

Rosa hat gesagt…

Love your gorgeous flowers.Thanks for sharing!

Ursula Ernst hat gesagt…

Ich bin jetzt schon gespannt auf den Quilt!! Wie gross er wohl wird?
Grüssle, Ines

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Viola,

eine schöne Tauschgeschichte, die Blöcke sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße Petra