Samstag, 22. Februar 2014

Zwei weitere Blöcke...

...für meinen neuen Patch-Yard-Mysterie habe ich in den letzten zwei Tagen genäht.

Ich habe mich ja für die Variante mit den Batiks entschieden und muss sagen, dass ich die Stoffe so selbst nie zusammen ausgesucht hätte. Aber sie passen toll zusammen und sie leuchten so toll. Vier Blöcke habe ich jetzt genäht und habe sie einfach mal zusammen ausgelegt. Leider weiß ich noch nicht, wie sie zusammengesetzt werden...
Nun bin ich natürlich schon unheimlich auf nächsten Monat gespannt, wie es hier weitergeht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine eigenen Kreationen gefallen mir deutlich besser .... Liebe Grüße Katharina

Cattinka hat gesagt…

Mysteries können sehr spannend sein. Die bisherigen Blöcke sind schön, das wird bestimmt mal ein super Quilt.
LG
KATRIN W.

Michaela hat gesagt…

Ich finde die Farben toll. Bin ja sowieso ein Fan von Batiks, nur nicht beim Handquilten :-)

Liebe Grüße, Michaela

Allie and Me design hat gesagt…

Ich wurde gerade von einem neuen schönen Bild in deinem Blog begrüßt :o) Hallo!
noch ein Mystery ... ich bin mit gespannt
und grüß dich lieb
Gesine

GittaS hat gesagt…

Super sieht das schon aus.
LG
Gitta

Näh Yoga hat gesagt…

Batiks sind immer wieder wunderschön und Deine 4 Blöcke sind prima geworden. Bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Jeannette

Marianne Harmann hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Das sind genau meine Farbtöne. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
LG Marianne

Creabea hat gesagt…

Ja, so ein Mysterie kann ganz schön spannend sein. Und so bin auch ich ganz neugierug wie es mit Deinen tollen Blöcken weitergeht.
Herzlichst
Bea

Sandra hat gesagt…

Ich muss auch erst einmal sagen, dass ich das neue Foto von Dir ganz toll finde :-)
Und die Farben der Stoffe sind ganz meine, die gefallen mir sehr gut! Das sieht alles schon sehr vielversprechend aus! Ich habe jetzt wohl sehr viel Gelegenheit, auf dem Sofa liegend im Internet zu surfen (längere Geschichte) und werde mit Interesse verfolgen, was sich bei Dir tut :-)))
Liebe Grüße
Sandra

Die Fischerin hat gesagt…

Mir gefallen deine Mysterieblöcke ganz wunderbar. Sie leuchten so richtig und machen einem gute Laune und dann sicher nicht nur beim Nähen.
Liebe Grüße von mir

sigisart hat gesagt…

Liebe Viola,
die bisherigen Blöcke sehen klasse aus und die Stoffe dazu sind perfekt.
Du bist so fleißig...
L.G.
sigisart

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Viola,
Die Blöcke sehen klasse aus. Du hast recht mit den Farben, sie leuchten in dieser Zusammenstellung. Ich wäre auch an diesen Farben vorbei gegangen.
Bin gespannt wie es weiter geht.
LG
Alexandra

Utili hat gesagt…

Liebe Viola, Du bist ja fix dabei, sehen toll aus auch das bisherige Bild gefällt mir schon sehr gut.
Meine zwei letzten Pakete liegen noch schön eingepackt.

Liebe Grüße
Uta