Donnerstag, 13. März 2014

Ein kleiner Marienkäfer...

...wird meinen Geburtstagsblogquilt bereichern, denn der hat es sich auf dem Blümchen von Ann gemütlich gemacht, welchen ich heute in der Post hatte.
Der Block ist wunderschön und findet einen tollen Platz in meinem Quilt. Ann hat mir noch eine zauberhafte AMC mit einer Eule dazu geschickt. Wenn das nun nicht ein so besonderes Projekt wäre, dann würde ich die AMC ja zu meiner Sammlung legen, aber das geht natürlich nicht, ich kann ja nicht die tollen Sachen auseinanderreißen... ;-)
Ist die nicht niedlich? Liebe Ann, hab vielen Dank dafür.

Inzwischen habe ich schon 15 (!) Blumenblöcke bekommen. Das ist Wahnsinn, in so kurzer Zeit, schließlich habe ich erst vor knapp einem Monat meine Idee, mit Euch Leserinnen Block gegen Stoff für einen Geburtstagsblogquilt zu tauschen. Vielleicht ist ja noch die ein oder andere unter Euch, die von meiner Aktion noch nicht gelesen hat. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn noch ganz viele Blöcke den Weg zu  mir finden würden.

So, und ich werde mir jetzt mal alle meine bisherigen Block angucken und mal ein bisschen hin- und hersortieren. ;-)

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Viola,
Ein hübscher Block mit Marienkäfer.
Ich habe meine Blume für Dich verpackt und morgen schicke ich sie auf die Reise in den Harz.
LG
Alexandra

Utili hat gesagt…

Liebe Viola, wunderschön der Block, die Idee für einen Geburtstagsblog Blumen zu bekommen finde ich super, das ist irgenwie an mir vorbei gegangen. Möchtest Du von mir auch einen Blumenblock haben?

Liebe Grüße
Uta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Viola,
da ist ja schon ein richtig dicker Blumenstrauß zusammen gekommen. Marienkäfer sind für die Blümelchen genau die richtigen Begleiter. Wirst sehen, schon bald krabbeln die Echten überall herum.
Liebe Grüße
Anke

Marianne Harmann hat gesagt…

Das ist ja wirklich goldig und paßt doch wunderbar dazu. Die eulenkarte ist auch sehr schön.
LG Marianne

Trillian hat gesagt…

Die Woche über hatte ich keine Zeit, durch die Blöcke zu blättern, doch heute freue ich mich, deinen Eintrag zu lesen. Schön, dass dir die Blüte und die Eule gefallen.
Dein Stöffchen ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank dafür!