Donnerstag, 27. März 2014

Ich hab's getan

Ich konnte heute einfach nicht anders, ich MUSSTE meine ganzen Blumenblöckchen aus dem Umschlägen befreien und mal zusammen auslegen. Ich gebe zu, ich habe es ein wenig zelebriert: Erst noch einmal jedes Blöckchen angesehen, dann ganz vorsichtig gebügelt und dann noch einmal drüber gestrichen und immer wieder kam in mir die Freude über jede einzelne Blume hoch. Beim Bügeln ist mir aufgefallen, dass jeder Block anders riecht, jeder hat von zu Hause seinen eigenen Duft mit zu mir gebracht. Das ist mir so noch nie aufgefallen, aber ich finde es total schön und das ist wieder ein Aufhänger, mit den Gedanken davon zu fliegen... Und dann ist mir aufgefallen, dass ich ganz viele Blumen in rot, orange oder gelb bekommen habe, es sind - im Moment - viel mehr warme als kalte Farben.

Und dann habe ich vorhin alle Blöckchen, die ich habe, zusammen ausgelegt. Eine Idee hatte ich ja sofort, als ich von Silvia den Spruch ausgepackt habe. Ich hatte ihn noch gar nicht ganz gesehen, da wusste ich schon, dass der meinem Quilt einen Rahmen gibt. Und so habe ich es auch erst einmal ausgelegt. Und meine Blümchen schon ein bisschen sortiert.
Die Blöcke sind bisher einfach nur so hingelegt und noch nicht wirklich sortiert, aber schon jetzt ist zu sehen, dass es wunder-, wunderschön wird. Allen, die mir schon einen Block geschickt haben, sage ich jetzt noch einmal ein herzliches Dankeschön. Ich bin total gerührt und ordne an, dass wir heute in der Küche Abendbrot essen, dann können die Blöckchen nämlich noch ein wenig liegen bleiben und ich kann mich erfreuen!!!

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Wow, das sieht ja schon richtig toll aus!!! Der Quilt wird total genial werden. Und die noch fehlenden Blümchen trudeln bestimmt auch noch ein...
LG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Was für ein schönes Bild, da hast Du eine sehr schöne Idee gehabt liebe Viola und freue mich mit dabei zu sein.

Liebe Grüße
Uta

Cattinka hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Bild. ich drück Dir die Daumen dass noch ein paar Blöckchen zusammen kommen, denn das wird ein ganz besonderer Freunde-Blumen-Quilt.
LG
KATRIN W.

Allie and Me design hat gesagt…

oh wie ist das schööön ♥♥♥
ich liebe deinen Rahmen dazu,
die Blöcke sind toll
und die Stoffe für dein Blümchen liegen schon hier ...
herzliche Grüße
Gesine

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Viola,
Das ist schon richtig toll. Es sieht jetzt schon wunderschön aus. Bestimmt werden noch einige Blümchen bei Dir ankommen.
LG
Alexandra

tubbie66 hat gesagt…

na das sieht ja jetzt schon einfach GENIAL aus! ich drück feste die daumen, dass noch viele kommen werden - blumen für die wiese!
alles liebe
Silvia

Valomea hat gesagt…

Hach! Sieht das schon schön aus! Danke für's Hinlegen. Du hast Dir eine stattliche Größe gepuzzelt, da werden wir alle die Daumen drücken, dass sich noch viele Lückenfüller finden :-)
Ganz liebe Grüße
Valomea

steffi mö hat gesagt…

Liebe Viola,
das sieht ja schon zauberschön aus..
herzlichst Steffi

Grit hat gesagt…

Liebe Viola,
das sieht jetzt schon richtig Klasse aus.
LG Grit

Klaudia hat gesagt…

Woow, das wird richtig klasse werden...und hoffentlich kommen noch eine Vielfalt an Blumen dazu!

༺❤༻
Herzl. Gruß und ein schönes Wochenende,
wünscht dir
Klaudia