Freitag, 11. April 2014

Große Freude und ein kleines Ärgernis

Habt vielen, vielen Dank für Eure letzten Kommentare, leider schaffe ich es im Moment nicht, allen zu antworten. Ich hatte ja einen Antrag auf Verlängerung des Tages auf mindestens 36 Stunden gestellt, aber der scheint wohl verloren gegangen sein. ;-)

Im Moment ärgert mich mein Computer, Blogger oder wer auch immer: Ich kann mir einen, maximal zwei Blogs angucken und dann erscheint die Meldung, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann. Ach Mensch, das macht doch gar keinen Spaß... :-( Und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. So, das war das kleine Ärgernis und nun zeige ich Euch meine großen Freuden der letzten zwei Tage.

Gestern und heute bin ich mit Paketen gut versorgt worden:
Das war meine Paketlieferung von gestern, heute sah es ähnlich aus. Das war natürlich richtig schön und gestern habe ich es mir zum Auspacken richtig gemütlich gemacht. In einem der Pakete ..waren Stoffe, die Katharina für mich besorgt hatte. Mein großes Kind braucht ein paar T-Shirts und Katharina hatte tolle Stoffe gefunden:
Zwei schöne Jerseystoffe und zwei passende Bündchen... Und auch meine Katharina hat Stoffe bekommen, naja, eigentlich ja nicht sie, sondern ich für sie... ;-)

Vor zwei Tagen hatte ich bei Facebook gesehen, dass es von Stoff und Liebe Heidistoffe gibt. Eigentlich finde ich es ja nicht wirklich schön, so viel Geld für Stoff auszugeben, aber bei diesen Stoffen konnte ich nicht widerstehen. Also habe ich zwei Stoffe bestellt und ich muss sagen, die Stoffe sind ein Traum, wunderbar weich und das Bild ist so toll.
Mal sehen, was ich aus den Stoffen nähe, vielleicht noch ein Bodykleid (ohne Bodyteil) nach dem Schnitt von Schnabelina. Eines habe ich heute schon für Katharina genäht und habe dafür die Sterntalerstoffe verwendet. Ich finde das Kleidchen richtig niedlich.
Und dann habe ich heute noch zwei Rosen bekommen. Ja richtig, ich habe wieder Blumenpost bekommen und zwar von der Stoffliebhaberin Andrea. Zwei tolle Rosen hat sie mir genäht und auch diese Blumen werden meinen Quilt zu etwas ganz Besonderem machen:
Leider sind die Farben auf dem Foto nicht so schön getroffen. :-( Eine Rose ist mit wunderbaren rosa Stoffen genäht und die andere in tollen Gelbtönen. Beide Blumen erinnern mich an den Herbst. Sie sind so schön. Liebe Andrea, hab vielen Dank dafür!

Und dann ist heute ein Paket angekommen, welches fast ein ganzes Jahr lang unterwegs gewesen ist. Also nicht am Stück, sondern immer mit Pausen unterwegs bei fünf Näherinnen. Ja, mein Round Robin-Paket ist wieder bei mir angekommen.
Ach Mensch ist das aufregend, das Paket war viel unterwegs, meist südlich von mir und nun ist es wieder da. Oh, wie aufgeregt war ich, als ich von Veri die Mail mit der Sendungsnummer bekam. Gefühlte hundert Mal habe ich geguckt, wo mein Paket ist und heute kam es dann an. Am liebsten würde ich ja mal spicken, aber wir sechs wollen die Pakete zusammen auspacken und die paar Tage werde ich es noch aushalten. ;-)

Kommentare:

Saskia (niemanns-land) hat gesagt…

Die Heidi Stoffe zaubern mir ein dickes Grinsen ins Gesicht, sind die toll!!!
Danke, dass du direkt den Link zum Shop mit gepostet hast :-)
Hab noch einen fröhlichen Abend,
liebe Grüße
Saskia

Petruschka hat gesagt…

Gestern Abend Sandra Mo und Jan Gregor (ich hoffe, das sagt dir was) und heute Heidi. Mann ist das lange her. Aber Recht hast du, die Stoffe sind sehr schön anzusehen. Die Blümelein sehen reizvoll aus. Meines ist nun fertig und wird in der nächsten Woche mit einer kleinen Überraschung auf die Reise gehen.
Der Chef meines Mannes hat das Paket heute im Büro entgegengenommen(wenn wir nicht da sind, gibt sie es dort manchmal ab) und wollte dann wissen, was da drin wäre. Tja, mein Mann konnte keine Auskunft geben ;-)). Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen.

LG, Petruschka

Monika hat gesagt…

Ganz bezaubernde Kinderstoffe! Bin schon sehr gespannt auf das Round-Robin-Projekt.
lg monika

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Viola,
hach Pakete zu bekommen ist immer etwas Tolles. Schöne Stoffe sind aus Deinen gekrabbelt, der Kinderstoff total süss. Auf Deinen Round Robin bin ich sehr gespannt...
LG
Jeannette

Trillian hat gesagt…

Wir haben auch gerade Ärger mit dem Netz :-(
Schöne Stoffe und Rosen!

Utili hat gesagt…

Zu schön die Heidistoffe, wusste nicht, dass es Heidi auch auf Stoff gibt.
LG Uta

Kristin hat gesagt…

Tolle stoffe hast du bekommen, da lassen sich bestimmt tolle Sachen draus zaubern...bin schon gespannt.

Lg Krisitn

Sandra hat gesagt…

Spannend, spannend - so einen Round Robin würde ich auch mal gerne (mit)machen. Ach, da freue ich mich, wenn Du Bilder zeigst! Ich wäre ja viel zu neugierig und würde bestimmt an einem Eck ein klein wenig reinlinsen :-)
LG, Sandra