Samstag, 2. August 2014

Mein Unterteil ist komplett.

Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte zu meinem letzten Post. Am Donnerstag war ich wirklich ziemlich gefrustet, dass ich wieder alles wegräumen musste, aber so ist es nun mal, wenn man eine Familie hat. ;-) Und außerdem ist es ja schön, dass sie da sind, sonst wäre ich ja total einsam.

Gestern Nachmittag war ich wieder mit Katharina alleine und so habe ich Zeit gehabt, an meinem Garten weiterzuarbeiten. Ich habe also alle Blöcke wieder ausgelegt (danke für den Hinweis mit dem Laken, leider habe ich kein so großes Laken, aber das werde ich im Hinterkopf behalten) und mit dem Zusammensetzen weitergemacht. Und was soll ich sagen?! Mein Unterteil, also ja eigentlich das meines Quilts, ist fertig. Im oberen Bereich habe ich auch schon einige kleinere Blöcke zu größeren verbunden und ich muss sagen, es sieht richtig toll aus. Das wird ein famoser Quilt werden.
Und da mein Gehirn leider seinen ganz eigenen Kopf hat und heute morgen kurz vor sechs schon wieder am Arbeiten war und mich nicht mehr schlafen lassen wollte, obwohl ja Wochenende und Urlaub ist, werde ich mich jetzt einfach hinter meine Nähmaschine setzen und weiternähen. Schließlich ist ja Urlaub... ;-)

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Viola,
schön Dass Du weitergemacht hast und nicht auf giebst, es wird so so schön werden.
Ich bin auch schon seit 5:00Uhr auf und sitze mit einer Tasse Kaffee und sticke.
Mal eben so nebenbei wollte ich einen neuen Blog in meiner Linkliste veröffentlichen und schwups ist die ganze rechte Seite verschwunden.

LG Uta

Näh Yoga hat gesagt…

Guten Morgen Du Frühaufsteherin,
toll, was Du schon geschafft hast. Es ist bestimmt nicht einfach, diese vielen verschieden großen Blöcke zusammen zu bringen. Aber was ich sehe gefällt mir gut !!!
LG und einen schönen Urlaub
Jeannette

Allie and Me design hat gesagt…

guten Morgen ♪ guten Morgen ♪ guten Morgen Sonnenschein ♪♪♪
es geht weiter mit dem Quihilt, ja was könnte schöner sein ♪
(bitte einfach in Originalmelodie weiter singen *hihi*)
du bist klasse! :O)
viele liebe Grüße
Gesine

Barbara hat gesagt…

Liebe Viola,
kann mir gut vorstellen, daß es Dir jetzt in den Fingern juckt diese wunderschönen Einzelteile zu einem Gesamtbild zusammenzufügen. Ich wünsche Dir gutes Gelingen dabei und einen wunderschönen Urlaub.
LG Bastelhexe-Barbara

StrickRatte hat gesagt…

Du gehst mit riesen Schritten voran,sieht super aus,
lg Hannelore

Nana hat gesagt…

Solche Arbeiten beschäftigen mein Hirn auch immer arg und dann passiert´s, daß ich um 3 Uhr nachts wach werde und nicht mehr einschlafen kann. Das ist eine wirklich schwierige Aufgabe, all die unterschiedlichen Blöcke so anzuordnen, daß sie auch passend zueinanders liegen und ich gebe Dir Recht: sieht schon toll aus.

Nana

Patchgarden hat gesagt…

WOW! Das sieht schon richtig klasse aus! So unterscheidliche Blöcke und doch ergeben sie ein tolles Gesamtbild!!!
Liebe Grüße und hab' einen schönen Urlaub,
Marlies

Klaudia hat gesagt…

Liebe Viola,

wunderschön wird dein Geburtstagsquilt......du gehst in großen Schritten auf die Zielgerade.
Fruste dich nicht, über soviel angefangene Sachen...ich glaube, das kennt jeder mal...alles hat seine Zeit..und alles wird auch fertig werden;-)
Schönes Wochenende...

Liebe Grüße
Klaudia

steffi mö hat gesagt…

Liebe Viola,
ich bin begeistert..mach weiter so...der Weg ist das Ziel...
schönen Urlaub..
herzlichst Steffi

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Viola,
dein Quilt wird wunderschön!
Herzliche Grüße
Gudrun

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

He das sieht wirklich schon toll aus. ch bin sehr gespannt wie er ganz fertig sein wird. Aber bislang kannste ihn gerne hier abliefern :-P Nein Spaß. Genieß deinen Urlaub!