Dienstag, 2. Dezember 2014

2. Dezember

Ich will mal meinen letzten Urlaubstag nutzen und gleich heute früh zeigen, was mich heute Schönes in meinen beiden Adventskalendern erwartete. Da ich gestern zuerst den von Silvia geöffnet habe, war heute morgen als erstes das Päckchen aus Katharinas Kalender dran.
Ein Taschentuchtäschchen. Klasse, dann finde ich in meiner Tasche die Taschentücher künftig hoffentlich schneller, bisher war das immer eine elende Sucherei und man glaubt ja gar nicht, was einem dabei so alles in die Hände fällt... ...Dinge, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass ich sie in meiner Tasche habe und es macht wirklich Spaß, nach drei Monaten noch einmal Revue passieren zu lassen, was man eingekauft hat...

Von Silvia gab es heute was Leckeres, nämlich eine Ministolle.
Prima, dann haben wir heute gleich etwas zum Kaffee. ;-) Das war heute morgen wieder richtig schön, die beiden Päckchen auszuwickeln. Herzlichen Dank dafür.

Für Silvia habe ich heute einen Badezusatz eingewickelt. Wer schon ein wenig länger bei mir mitliest, weiß ja, dass ich Badezusätze liebe und mir hin und wieder mal selbst einen gönne. In dem Adventskalender wollte ich Silvia auch immer ein wenig von meiner Leidenschaft "abgeben" uns so gibt es für heute eine kleine Entspannung:

1 Kommentar:

tubbie66 hat gesagt…

danke, liebe Viola, dass du auf mein seelisches wohl bedacht bist. ich freue mich, den Zusatz zu genießen und mich darin zu suhlen ;-D
Hach, ist das schön, mein erster Weg am Morgen führt zu den Adventkalendern, es ist so spannend ;-D
in weiterer Vorweihnachts-AK-Wichtel-Spannung winke ich zu dir rüber
Silvia