Sonntag, 21. Dezember 2014

21. Dezember

Heute war mal wieder so ein typisches Wochenende: Viertel, halb sechs war meine Nacht vorbei. Es hat aber auch was Gutes, so habe ich endlich mal im virtuellen Postkasten aufgeräumt und sage und schreibe fast 900 E-Mail gelöscht. Der Großteil waren leider Newsletter und andere unwichtige Sachen. Aber so habe ich auch Zeit, gleich heute früh meine Adventskalenderschätze zu zeigen.

Von Silvia habe ich heute morgen wieder einen tollen Fiendship+x-Block ausgewickelt und - war das eine Freude - wieder einen Mozarttaler.
Nachher werde ich alle meine Blöcke mal zusammen auslegen, das sind jetzt nämlich schon so richtig viele und ich habe einen schönen Grundstock für meinen Quilt. Vielen Dank liebe Silvia.

Von Katharina habe ich heute ein ganz kleines, niedliches Päckchen gehabt. Und darin war eine kleine Schokolade und ein kleines Chiptäschen.
Das Chiptäschchen kommt mir sehr gelegen, das mache ich gleich an meinen Autoschlüssel, damit ich da auch immer gleich einen Chip zu Hand habe. Vielen Dank liebe Katharina.

Für Silvia gab es heute noch einmal einen gestickten Spruch:
Eigentlich wollte ich diesen Spruch in das allererste Päckchen packen, aufgeschrieben hatte ich es auf meiner Liste auch so, als ich dann aber das Päckchen für heute eingewickelt habe, ist mir aufgefallen, dass ich da zwei Schildchen durcheinander gebracht habe. Denn ich wollte/habe meinen Adventskalender ein wenig unter das Motto "Zeit" gestellt und ich fand diesen Spruch als Einleitung irgendwie passend. Aber, da ich ja zwei Schilder verwechselt habe, ist das nun das Päckchen für den 21.12. geworden... Nun sind es nur noch drei Päckchen und dann ist mein Geheimnis gelüftet und ich bin ganz gespannt, wie Silvia es findet... :-)

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Viola,
schöne Auspackerli hattest du wieder! Fast schade, dass es bald vorbei ist.
Hab einen schönen 4. Advent mit deiner Familie.
L.G.
sigisart

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Viola,
es ist eine Freude bei Euch anderen die vielen schönen Geschenke der Adventskalender zu betrachten. Auch Deine heutige "Ausbeute" gefällt mir wieder sehr gut.
LG und einen gemütlichen Tagesausklang
Jeannette