Sonntag, 26. April 2015

Dieser und jener Plan

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon den Plan für den Quilt für meinen kleinen Neffen zur Taufe über den Haufen geworfen haben. Zuerst wollte ich ihm einen Winnie-Pooh-Quilt nähen, dann habe ich überlegt, ihm aus den Blöcken vom ABC-Swap einen Quilt zu nähen und nun bin ich über diese Stickdateien gestolpert. Und diese werden nun zu seinem Quilt.

Heute habe ich schon angefangen und einige der 35 Blöcke gestickt. Auch bei mir gucken die Tiere über die Kante und ich glaube, das wird ein schöner Quilt.
Ich werde versuchen, in den nächsten Tage weitere Blöcke zu sticken, jetzt muss ich so langsam in die Gänge kommen, denn der Quilt muss am 13. Mai fertig sein - und dazwischen liegt ja noch unsere Jugendweihe.

Nachdem nun meine Oase fertig ist, "musste" eine neue Sofaarbeit her. Und weil ich ja auch meine Ufos weghaben möchte, habe ich überlegt, dass es nun an der Zeit ist, mit meinem Wunschgarten weiter zu machen... Das Kistchen habe ich auf jeden Fall schon einmal hervorgeholt. ;-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Na da musst du dich aber sputen, viel Zeit ist nicht mehr :0)
Deine ersten Blöckchen sehen aber schon schick aus.
Na dann gib Vollgas.
Liebe Grüße Heike

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Viola,
was für eine tolle Decke das werden wird. Buchstaben sind auch toll.....aber die Tiere sind sooo niedlich. LG Sabine

Grit hat gesagt…

Das wird ein super schöner Quilt für Deinen Neffen.

Selbermacherin hat gesagt…

Sehr süße Stickereien :-)
Und schön, dass auch dieses Ufo nun wieder das Licht der Welt erblicken darf *grins*
Susanne

Sandra hat gesagt…

Liebe Viola,
das sieht sehr putzig aus, wie die Tiere da über die Kante gucken - das wird sicherlich klasse! Freu' mich schon auf den fertigen Quilt!
LG, Sandra

Rosa hat gesagt…

Beautiful blocks and sure you will finish it.Go you can!!