Sonntag, 31. Mai 2015

Das ist meine Neue!

Von unserem Spontankauf "Waschmaschine" hatte ich ja schon geschrieben. Seit gestern steht und wäscht sie. Und wie sie wäscht... ;-) Und wie es bei einer Quilterin ist, habe ich nach dem Leerlauf einen Quilt gewaschen, Jonathans Schlafquilt musste dazu herhalten.
Die neue Waschmaschine ist nicht ganz so tief wie die alte, obwohl sie sogar 8 kg Fassungsvermögen hat. Das ist wirklich enorm, das habe ich heute gemerkt, als ich die Wäsche aufgehängt habe, so viele Leinen brauchte ich sonst für 1 1/2 Maschinen...
Man sieht, ich freue mich über die neue Waschmaschine und nun hoffe ich, dass sie etwas länger hält.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Waschmaschine....und allzeit saubere Wäsche im Schrank;-)!

LG und einen schönen Sonntag,wünscht dir
Klaudia

Valomea hat gesagt…

Hihi, fast wie Fernsehen, was?
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Auf viele gute Waschgänge !!!
LG
Gitta

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Hey Glückwunsch!!!
Bei uns hieß das dann WÄSCHEKINO....
Alles Liebe, Katrin

Petruschka hat gesagt…

Auf daß die neue lange ihren Dienst tut!

Herzlichst, Petruschka

tubbie66 hat gesagt…

Hallo Viola! Viel Spaß mit der neuen WaMa. Ich hab bei denen auch einen irren Verschleiß. Die letzten beiden überstanden gerade die garantiefrist und wurden dann gleich defekt. Mach es wie du - ich programmiere WaMa und Trockner und sie laufen meist nachts. Da kann Frau sich keine defekte leisten! Lg Silvia