Mittwoch, 9. September 2015

Der alte Lappen hat ausgedient.

Vielen lieben Dank Euch allen für Eure lieben Kommentare. Im Moment ruht die Arbeit am Neffenquilt, da ich in dieser Woche bis 17 Uhr arbeiten muss... ...aber eigentlich müsste ich, denn schon in der kommenden Woche ist die Einschulung.

Heute habe ich ganz tolle Post bekommen. Bei Kerstin habe ich vor einiger Zeit tolle Seifenschalen gesehen. Naja und dann habe ich Kerstin gefragt, ob sie noch eine Seifenschale hat, denn unsere Seife liegt immer auf einem Lappen. Nicht schön, aber es hilft. Kerstin hatte noch eine Schale und wir wurden uns ganz schnell einig und schon heute war die Seifenschale da.
An der Verpackung sieht man schön, welche Leidenschaft Kerstin hat. ;-) Meine Katharina hat sich unheimlich über die Stoffreste gefreut, sie konnte sie gleich gebrauchen - wofür ist allerdings ihr Geheimnis.

Die Seifenschale ist in natura noch viel schöner, als auf den Fotos:
Toll, oder? Und viel besser, als mein Lappen:
Und die Schale passt perfekt auf die Ecke vom Waschbecken:

Ich freue mich unheimlich über meine Seifenschale. Toll, dass das Geschäft zustande gekommen ist. ;-)

Kommentare:

Eva Leisure hat gesagt…

Hach, das entgeht mir, wir haben nur noch Flüssigseife ;-)

Selbermacherin hat gesagt…

Das ist eine wirklich WUNDERSCHÖNE Seifenschale!!!
Susanne

tubbie66 hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil! Ein wahrer Augenschmaus!