Dienstag, 22. September 2015

Wie das duftet!

Ich habe ja schon einmal berichtet, dass ich meine Seife immer einmal im Jahr auf dem Kunsthandwerkermarkt kaufe. In diesem Jahr war die Händlerin aber nicht vor Ort. Klar, ich hätte die Seife auch wieder online bestellen können, eigentlich habe ich es auch vorgehabt. Als ich gestern festgestellt habe, dass mein Vorrat vom letzten Jahr nun aufgebraucht ist, fiel mir der Beitrag von Susanne wieder ein und so habe ich dieses Mal bei ihr Seife bestellt. Gestern bestellt und heute war mein Päckchen schon da. Das nenne ich mal schnell!

Es fiel gar nicht so einfach, mich für eine Seife zu entscheiden. Bei dem anderen Shop habe ich ja meist vor Ort gekauft und konnte da die Seifen schon einmal Probe riechen, bei Susanne habe ich mich jetzt einfach mal auf die Beschreibungen verlassen. Und es hat geklappt! Und wie wunderschön der Inhalt verpackt war:
Traumhaft und wie der Inhalt geduftet hat... Das Auspacken hat sich etwas schwierig gestaltet, denn immer kam irgendwo eine Hand zum Vorschein und hat zugefasst.

Welche Seife Katharina interessant findet, ist ja irgendwie klar: Die im pinken Säckchen. ;-) Ich habe nicht nur Seife bestellt, sondern auch eine Handcreme (in fester Form, das ist total klasse) und einen Lippenpflegestift (endlich wieder einer ohne den unangenehmen Geschmack der Stifte, die es im Handel zu kaufen gibt). Ich weiß, dass das nicht meine letzte Bestellung bei Nordseife war.

Kommentare:

Nana hat gesagt…

O ja, Susanne hat ganz tolle Produkte, habe ich auch schon mehr als einmal gekauft.

Nana

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Viola,
diese schön verpackten und gut duftenden Päckchen kenne ich auch. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Inhalt.
Liebe Grüße
Jeannette

Marle hat gesagt…

Liebe Viola,
handgemachte Seife ist etwas Wunderbares,
ich wünsche Dir viel Freude an dem Inhalt des Päckchens.
LG
Marle

Selbermacherin hat gesagt…

Duuu warst das?
*grins*
Das ist ja auch mal ne witzige Sichtweise :-)
Grad hab ich nur das Bild gesehen und dachte, das Papier kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*
Schön, dass dir die Sachen gefallen!!
Wenn du auch mit den Seifen duschen magst, kannst du sie einfach im Organza Säckchen lassen, dann ist es super easypeasy :-)

Ganz liebe Grüße und danke fürs Lob!
Susanne

tubbie66 hat gesagt…

Schön dass du dich verwöhnt hast. Seien sind einfach wundervoll! Schönen Sonntag!