Mittwoch, 21. Oktober 2015

Sie kann auch Sterne

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich wie irre über meine neue Nähmaschine, sie ist einfach toll. Gestern habe ich ja nur so ein bisschen probiert, heute aber habe ich richtig genäht. Einen weiteren Stern für den Christmas Tree. Und es klappt. Gut, dieser Stern war ein Co-Produktion meiner Janome und der Bernina und sie vertragen sich.

Der innere Teil des Sterns wird auf Papier genäht, das habe ich, weil es mir mit der bekannten Maschine leichter von der Hand geht, mit der Janome genäht. Die Ecken vom Stern und zusammen genäht ich dann mit der Bernina.
Das ist mein 4. Block, wieder neun Inch groß. Morgen geht es dann weiter.

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Interessanter Stern, der sich bestimmt prima ins Layout einfügen wird. Gut, daß es keinen Zickenkrieg gab ;-).

Herzlichst, Petruschka

Utili hat gesagt…

Liebe Viola,
toll dein Stern, bei mir gibt zwischen den beiden auch keinen Zickenkrieg.

LG Uta