Freitag, 30. Oktober 2015

Und ab damit zur Linkparty

Zu dem Christmas Tree QAL gibt es von Sandra und auch von ayliN-Nilya eine Linkparty. Und weil ich ja durch diesen QAL dazu gekommen bin, ein paar meiner Stoffe zu vernähen, verlinke ich meine Blöcke natürlich gern.

Bevor ich meine Sterne zusammennähe, habe ich sie also noch einmal alle zusammen ausgelegt und noch einmal fotografiert. Dieses Mal habe ich auch die Schildchen, wo welcher Block im Quilt seinen Platz findet, auf die Rückseite gepinnt.

Und das sind meine Sterne mit Blitz:
Und so sehen sie ohne Blitz aus.
Und bevor jetzt der ganze andere Rest der Familie hier eintrudelt, will ich mal mit meinem Top anfangen, damit ich zum nächsten Zeigetermin auch was Fertiges zum Zeigen habe. ;-)

Kommentare:

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Auch sehr schön, mit dem gelben Hintergrund.

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen liebe Viola,
da warst Du aber sehr fleißig gewesen, schon alle Stern fertiggenäht. (Daumen hoch!)Dieser gelbe Hintergrundstoff zu den Sternen sieht sehr gut aus. Es ist grad so, als wenn die Sterne dadurch leuchten. Toll gemacht.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Barbara

Sandra hat gesagt…

Klasse sind Deine Sterne und ich freue mich natürlich, dass Du dafür ein paar von Deinen Stoffen aufbrauchst - das schafft Platz für Neues :-) Viel Spaß weiterhin und viel Glück!
LG, Sandra

Dorthe Niemann hat gesagt…

Hallo liebe Viola,
Deine Sterne gefallen mir sehr! Ich mag so gern Orange und Du hast die Farbe als Hintergrund gewählt! Das sieht toll aus!
Liebe Grüße
Dorthe