Sonntag, 7. Februar 2016

Männer...

Wir waren heute Nachmittag mit den Kindern in Wernigerode ein Eis essen. Da es aber für Eis eigentlich zu kalt ist, haben wir uns die Luxusversion gegönnt und waren in der Eisdiele. Das war herrlich und ein lustiger Nachmittag und das Eis war köstlich. Um den Nachmittag abzurunden, haben wir beschlossen, Touri zu spielen und die Stadt hoch und runter zu laufen und in die Schaufenster zu gucken, die wir sozusagen jeden Tag sehen. ;-) Das haben wir auch gemacht und vor dem Blumenladen meinte Jonathan zu Steffen, er soll mir doch Blumen kaufen. Steffens Frage darauf an mich: "Soll ich Dir Blumen kaufen?" Das Entsetzen von ihm kann ich geschrieben leider nicht so richtig zum Ausdruck bringen. Ich habe ihm dann gesagt, dass er mir keine Blumen kaufen muss, schon gar nicht, wenn er mich vorher fragt, ob er mir wirklich Blumen kaufen soll... ;-) Letztendlich hat er mir aber doch einen kleinen Strauß gekauft...
Aber Mann kann ja im Vorfeld mal fragen, ob das wirklich notwendig ist. ;-)

Kommentare:

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Herrlich!!!
Aber auch dafür lieben wir sie doch :)
Alles Liebe, Katrin

Klaudia hat gesagt…

Liebe Viola,
tztztz..so sind se manchmal...die Männers...*lach*.
Komisch, mein lieber GöGa, schenkt mir in der letzten Woche, auch einen sehr schönen Frühlingsstrauß;-)...na liegt denn da wohl Frühlingsduft in der Luft;-)?

LG Klaudia

Selbermacherin hat gesagt…

Hahaha
Bei uns ist es gerade andersrum :-)
Mein Mann bringt ab und an mal einfach so Blumen für mich mit und ich denke dann immer sofort "Hab ich unseren Hochzeitstag vergessen?"
*lach*
Susanne

Marika hat gesagt…

Zu schön :)
Männer eben
Liebe Grüße Marika

PatchworKathrin hat gesagt…

Ach soooo süß sind sie, die Männer, oder?! Aber Geschmack hat er - sehr hübsch!
Liebe Grüße Kathrin

Liesel hat gesagt…


Liebe Viola,
das kommt mir ja sooo bekannt vor (:-))))

Aber ich muß Dir auch mal ein dickes Lob für Deinen Blog aussprechen, ich komme gerne hier her um Dich und Deine Familie "zu besuchen".

Oft denke ich Daß Du damit ein Buch füllen könntest , Du kannst so erfrischend und lebendig erzählen und vor allem schreiben.... ich würde es bestimmt kaufen (:-)))))

Liebe Grüße Liesel

este hat gesagt…

Hallo Viola,
das hast du so schön geschrieben, solche Situationen bringen Humor in den Alltag.
LG este

Sandra hat gesagt…

Liebe Viola,
das ist der Klassiker :-))) Ich hab jetzt einfach schon mal eine neue, schöne Vase gekauft - das ist der Wink mit dem ganzen Gartenzaun und nicht nur mit dem Zaunpfahl :-) Mal sehen, ob's hilft... Sie sind doch alle gleich, unsere Männer!
LG, Sandra