Samstag, 26. März 2016

Button Club Nr. 1

Sigrid hatte auf ihrem Blog geschrieben, welche Button Clubs es von Lynette Anderson schon gegeben hat. Sie hat sie alle gearbeitet und die Vorlagen, da sie die Quilts nicht zweimal nähen wird, auf ihrem Blog angeboten. Die Anleitungen für den Quilt "My Garden" hatten es mir gleich angetan und so habe ich mal "hier" gerufen und Glück gehabt, ich war die Erste, die sie haben wollte. Tja - und nun sind sie meine.

Sigrid schriebe auf ihrem Blog, dass der Quilt My Garden der erste Button Club gewesen ist, den es überhaupt gegeben hat.

Am Donnerstag schon kam der Brief von Sigrid an und sie hatte die Vorlagen in  zwei Stoffe von LA eingewickelt. Die sind ein Traum und ich glaube, ich muss mal wieder Stoffe kaufen.
 
Bevor ich allerdings zu diesem Quilt komme, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, denn schließlich warten hier vier ziemlich aufwändige Handnähprojekte auf mich - und diese Worte von mir, die bis vor Kurzem Handnähen noch sowas von kategorisch abgelehnt hat...

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Man soll niemals nie sagen, das macht Dir bestimmt auch Spaß!Eine schöne Anleitung! Du hast irgendwie ein Gespür dafür. Frohe Ostern!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Viola,
glaub mir, wenn du anfängst...ist es geschehen, ich habe nicht sehr lange gebraucht, weil ich nicht mehr aufhören konnte und die Applis halten sich ja in Grenzen, ebenso wie die Stickereien.
L.G.
sigisart

Selbermacherin hat gesagt…

Toll!
Da freu ich mich ja schon wieder auf tolle Bilder!
Susanne