Dienstag, 13. Dezember 2016

13. Dezember

Ich fand, es sei im Kalender mal wieder Zeit für ein Entspannungsbad und so findet Silvia heute in ihrem Kalender ein Winterbad. Passend dazu gibt es einen Zimtapfel-Tee und für die Süße einen Kandisstick.







Heute morgen hat mir Silvia ein Lächeln in's Gesicht gezaubert, denn in meinem heutigen Türchen habe ich einen Kalender für 2017 mit lustigen Bildern und Sprüchen gefunden. Den habe ich gleich in die Tasche gesteckt und mit auf Arbeit genommen, schließlich bin ich da ja doch die meiste Zeit. Auch den Mozarttaler habe ich gleich in die Tasche gesteckt, schließlich ist mein Zuckerhaushalt im Laufe des Tages ziemlich nahe am Nullpunkt. Auch die kleine Tasche von Katharina habe ich gleich mitgenommen, so ein kleines Täschchen kann man/frau immer gebrauchen.

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Das sind wunderbare Geschenke rund um das Wohlfühlen.
LG este

tubbie66 hat gesagt…

Danke vielmals! Die Tees genieße ich immer im Büro. Kandisstick ist auch schon weg. Und entspannt Word nach einer stressigen Woche dann zum Wochenende! Herzlichst Silvia