Donnerstag, 15. Dezember 2016

15. Dezember

Heute gibt es die Limited Edition "Wintermärchen", ich bilde mir ein, dass es dieses Bad im letzten Jahr auch schon gab, auf jeden Fall liebe ich Badezusätze noch immer (auch ohne Badewanne) und versuche dann immer, anderen Menschen damit eine Freude zu machen. Meine allerliebste Arbeitsehefrau kann ein Lied davon singen, auch sie bekommt hin und wieder einfach mal so einen Badezusatz ab. Der Tee heute hat einen lustigen Namen: Hurleburlebutz, ich hoffe, er schmeck trotzdem oder gerade deswegen gut.
Heute gab es in beiden Adventskalender"türchen" Kosmetik: Katharina hat mich mit Handcreme bedacht, Silvia hat mir Duschbad und einen Mozarttaler eingepackt. Der hat mich heute morgen auf Arbeit gerettet, das war's, was ich heute morgen brauchte. ;-)

Keine Kommentare: