Freitag, 16. Dezember 2016

16. Dezember

Hurra! Für meine beiden Jungs ist es heute der letzte Schultag in diesem Jahr, die werden Freudensprünge machen. Und auch ich freue mich darüber, denn dann brauchen sie ab Montag morgens nicht aufzustehen und es ist für uns alle etwas entspannter. Und ab Montag muss ich dann auch nur noch vier Tage aufstehen und zur Arbeit gehen und dann hat auch mich hoffentlich die Weihnachtsruhe erfasst.

Für Silvia gibt es heute ein paar Reproscraps und wieder einen Tee. Ich hoffe, es wird ihr mit dem Tee nicht langweilig im Kalender, aber es sollte ja ein Entspannungs- und Luftholkalender werden.







Bei Katharinas Adventskalender war es heute morgen ein ganz leichtes, zartes Päckchen. Darunter konnte ich mir beim besten Willen nichts vorstellen. Heraus kam ein wunderschönes Lesezeichen. Auch Katharina fand es gleich interessant und hätte es am liebsten gleich mitgenommen, aber nix da: Das ist meins! Silvia hat mich heute wieder mit zwei Spools-Blöcken und einem Bimsstein bedacht. Ich geb's ja zu: Ich liebe Bimssteine, bisher hatte ich aber immer die einfachen aus dem Drogeriemarkt. Jetzt habe ich einen aus Griechenland.

Keine Kommentare: