Montag, 19. Dezember 2016

19. Dezember

Ups, da hätte ich wohl besser aufpassen müssen, denn an einem Montag Rumkandis im Adventskalender ist vielleicht nicht ganz so günstig - oder gerade weil Montag ist?! Na, egal, ich hoffe, auch mit diesem "Türchen" konnte ich Sivlia eine Freude machen:






Silvia hat mich heute mit einer wundervoll duftenden Seife überrascht. Zuerst habe ich echt gedacht, dass es was zu Essen sei, vielleicht sollte ich morgens doch eine Brille aufsetzen oder den Kalender später auswicklen, denn ich musste wirklich lange überlegen. Aber dann habe ich doch die Seife erkannt und gleich ins Bad gebracht. Und wie die duftet - einfach herrlich.
Von Katharina gab es ganz leckere Schokolade - herzlichen Dank.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Rumkandis geht immer :-) Schmeckt bestimmt sehr gut mit dem Wildkirsche-Tee!