Dienstag, 20. Dezember 2016

20. Dezember

Auf zum Endspurt: Nur noch vier Tage, nur noch vier Türchen, nur noch ein paar Tage arbeiten und dann ist Weihnachten. Die Zeit vergeht langsamer, die Leute laufen nicht mehr hektisch durch die Straßen, das Licht strahlt irgendwie heller und die Kinderaugen sowieso. Ach, ich freue mich so sehr auf Weihnachten... Für Silvia gibt es heute mal wieder einen Badezusatz (ja, ich habe mich bei DM durch die gesamten weihnachtlichen Badezusätze gekauft) und wieder einen speziellen Tee.
Heute hatte ich in dem Kalender von Silvia ein etwas schwereres Päckchen. Ich hatte schon eine ganze Weile überlegt, was es sein könnte, aber auf die kleine Krippe wäre ich nicht gekommen. Aber die ist so niedlich, darüber habe ich mich sehr gefreut und sie hat gleich einen schönen Platz bekommen. Katharina hat mir heute ein neues Täschchen für den Einkaufwagenchip geschenkt. Das ist dringend nötig, denn mein altes ist nun wirklich hinüber. Über das Nutalle hat sich eine Person aus unserer Familie ganz besonders gefreut... ;-)


Keine Kommentare: