Samstag, 24. Dezember 2016

24. Dezember - Heiligabend - Weihnachten

Heute ist nun das letzte Päckchen an der Reihe, wo ist die Zeit geblieben? Ich glaube, die Zeit vergeht irgendwie immer schneller, was habe ich als Kind früher auf Weihnachten gewartet, die Zeit zog sich wie Kaugummi und heute, da bin ich froh, wenn ich überhaupt alles schaffe. :-(
Für Silvia gibt es heute zum letzten Mal einen Tee im Kalender und ein Pflegeset, ist ja ein Wellnesskalender. ;-) Ich hoffe, Du hast Freude daran.
Von Silvia gab es heute die Auflösung für die Spools-Blöcke: Die Blöcke sind als Umrandung für einen Miniquilt gedacht, der Platz an meiner Nähecke finden wird.
Unter der Nähmaschine liegt ein fast fertiger Quilt. Da wurde sicher gerade das Binding angenäht, denn der Quilt ist ansonsten aus minikleinen Hexagons gefertigt. Das war eine tolle Überraschung heute morgen und mit dieser Auflösung hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Von Katharina gab es heute zwei weiche Päckchen. In den einen waren gestrickte Strümpfe (na endlich, ich hatte schon befürchtet, dass es dieses Jahr keine geben würde, ich liebe doch gestrickte Strümpfe) und in den anderen waren ein wunderschöner Loop, passend zu meiner Softshelljacke. Katharina meinte dann auch gleich, dass ihr der gut gefallen würde, aber nein: Das ist mein Loop!

Auf jeden Fall sage ich Silvia und Katharina danke für wieder eine ganz tolle Adventszeit, in der ihr  mir jeden morgen - oder manchmal auch Nachmittag - den Tag versüßt habt. Vielen Dank für die 24 wunderschönen Päckchen, die Liebe, mit der ihr alles ausgesucht und eingewickelt habt. Es war wieder eine große Freude!!! Vielen Dank euch beiden!!!

Keine Kommentare: