Dienstag, 6. Dezember 2016

6. Dezember

Mit dem heutigen Kalendertürchen möchte ich Silvia darauf hinweisen, um was es eigentlich geht: Um Weihnachten. Nein, ganz im Ernst, auch an dieser schönen Weihnachtsdeko konnte ich nicht vorbei gehen. Mir geht es immer so, dass ich mir solche Sachen immer nicht selbst kaufe, aber gerade dieses Jahr habe ich wieder gemerkt, wie schön es ist, weihnachtlich zu dekorieren. Gerade Katharina freut sich über diese Sachen und so gibt es für Silvia neben einen schönen Tee einen Weihnachtshänger.


Ich habe heute früh wirklich Glück gehabt, denn nachdem ja gestern der Krampus in meinem Kalender war, hatte ich heute glücklicherweise den Nikolaus im Kalender. Und wieder zwei kleine Blöcke. Ich bin gespannt, was Silvias Plan damit ist...
Von Katharina habe ich heute einen schönen Weihnachtsläufer im Päckchen gehabt. So kann ich den, der auf dem Tisch liegt und vom letzten Schokoladeneis Spuren hat, doch mal in die Wäsche tun... ;-)

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Mit so lieben Überraschungen macht der Advent nochmal so viel Spaß.
LG este

tubbie66 hat gesagt…

Danke für die tollen Sachen, die ich jeden Morgen aus dem Papier befreien kann.
Der Weihnachtshänger war wirklich wie für meinen Wilkommensständer vor der Haustüre gemacht. Die ganze Zeit dachte ich, da müsste was Weihnachtliches dran.... DANKE! Einfach perfekt! Knuddels Silvia