Sonntag, 16. Juli 2017

Geschafft!

Mein Hundertwasser-Quilt ist fertig und heute gibt es erst einmal nur ein paar Fotos (Text folgt dann in den nächsten Tagen):
 
Ich freue mich sehr über meinen Quilt. Er hängt über dem Schreibtisch im Wohnzimmer (wo eigentlich der Leannes House hängen sollte, aber der dauert ja noch Ewigkeiten). ;-)

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Hey super👍👍 Viola!
Das lief ja wie am Schnürchen. Ich habe mich übrigens anstecken lassen, und quilte meinen Hundertwasser jetzt auch endlich 😎😎
Liebe Grüße
Jeannette

Selbermacherin hat gesagt…

ABSOLUT GENIAL!!!!
Super!
Susanne

Petruschka hat gesagt…

Echt schön, dein schiefer Hundertwasser.

Herzlichst, Petruschka

nealichundderdickeopa hat gesagt…

So fröhlich bunt ist Dein Hundertwasser-Quilt geworden 🤗 wunderschön, liebe Viola!!!!

Valomea hat gesagt…

Perfekter Ort für so einen schönen Quilt!
LG
Valomea

eSTe hat gesagt…

Wunderschönes Ergebnis! Da warst du wirklich mit Feuer und Flamme dabei, das hat dich echt beflügelt und der Quilt ist wohl in Rekordzeit entstanden. Toll!
LG eSTe

Tips hat gesagt…

Geil geil geil👍Einfach traumhaft schön ist der geworden.
Verzückte Winkegrüße Larissa

ClaudiaN hat gesagt…

Dein Quilt ist sehr schön geworden. Hattest du vorher einen groben Plan gemacht? Ich habe mich ja so ganz von Bernadette leiten lassen. " Jetzt macht mal 5 Fenster." Und " Jetzt braucht ihr eine Haustür" und so entstand so nach und nach mein Haus.
Liebe Grüße
Claudia