Freitag, 4. August 2017

Ha!

Könnt Ihr Euch noch an diesen Post von mir erinnern? Da war ich sehr traurig, weil das Hintergrundbild von meinem Handy weg war und ich es nicht wieder gefunden habe, obwohl ich stundenlang in den Bildern gesucht habe. Jetzt bin ich gerade dabei, ein Fotobuch  zu gestalten und was finde ich da? Mein altes Hintergrundbild:
Ich freue mich, dass es das Bild doch gibt, aber nun behalte ich mein jetziges Bild. Ich bin jetzt darüber hinweg, der Vergangenheit nachzutrauern. Ich nehme es jetzt so, wie es kommt! :-)

Kommentare:

eSTe hat gesagt…

Super, dass du es gefunden hast - und nun nicht mehr dringend brauchst. Gute Einstellung!
LG eSTe

Trillian as hat gesagt…

Schön, dass du es wiedergefunden hast. Veränderungen fühlen sich nicht immer gut an, aber dann gewöhnt man sich an das Neue.