Sonntag, 16. Mai 2010

14 kleine Rosenblöcke später

Heute habe ich wieder ganz eisern an meinem Gartenlust-Sampler gearbeitet und alle 14 kleinen Rosenblöcke genäht.

Alle Blöcke der zweiten Lieferung konnten nun schon zum Rosenbeet zusammen genäht werden. Das habe ich heute natürlich auch schon gemacht und kann nun diesen Block vorweisen.

IMG_0530

Ich habe nur den Fehler gemacht und gestern bei den kleinen Schmetterlingsblöcken schon das Papier entfernt, daher waren die nicht mehr so schön stabil, wie die Blöcke mit Papier. Das ist mir eine Lehre, das mache ich künftig immer erst, wie Erika mir geraten hat, wenn ich an die Blöcke was angenäht habe.

Mann, bin ich stolz auf mich. Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist das Papier raus zupfen, das ist eine undankbare Aufgabe…

Keine Kommentare: