Donnerstag, 29. Juli 2010

20 FQ

Juliane hatte auf ihrem Blog vor einigen Tagen von einer FQ-Lieferung von Kaffe-Fassett- und Asia-Stoffen berichtet, welche sie für ihr kleines Lädchen in Wadern und ihren Dawanda-Shop bekommen hat. Ihren Blog-Lesern hat sie vorab FQ-Sets vorgestellt, welche vorbestellt werden konnten.

Bei den zwei Asia-Sets konnte ich nun absolut nicht widerstehen, eine ganze Nacht habe ich darüber geschlafen und mir dann beide Sets gegönnt.

Gestern hat Juliane das Paket auf Reisen geschickt und schon heute war es da und ich muss sagen, die Stoffe sind ein Traum. Hach, wie wunderschön.

IMG_2444

Was ich aus den 20 FQ machen werde, weiß ich noch nicht, im Moment bin ich dabei, sie hin und her zu sortieren, sie mir anzusehen und zu streicheln…

IMG_2445

Mit im Paket lag ein weiterer toller Stoff von Juliane: ein blau-grau gemusterter und bestickter Stoff. Aus diesem Stoff werde ich ein Schnittmuster von Juliane Probe nähen. Ein Zipfelshirt. Ich bin schon ganz aufgeregt, so etwas habe ich noch nie gemacht. Hoffentlich schaffe ich das.

IMG_2446

Allein schon wegen des tollen Stoffs und Schnitts MUSS ich das einfach schaffen. Ich werde berichten.

Juliane, hab vielen Dank für die schnelle Lieferung und den Stoff.

Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Freut mich, dass es so schnell ging und er passt ja sogar zum Teppichboden!!! ;o)
Juliane

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

das schaffst Du ganz sicher. Die Stöffchen sind jedenfalls allesamt super schön.

Liebe Grüße
Gabi